einfach mehr vergnügt

Wenn es den Kindern gefällt, haben auch die Eltern Urlaub...

 

  • 1_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 2_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 3_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 4_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 5_vergnuegt_kleinarl.jpg
  • 6_vergnuegt_kleinarl.jpg

Outdoor Spielplatz

Toben, Spielen und auch mal „laut sein" - all das dürfen die Kinder bei uns. Aus eigener Erfahrung haben wir gelernt, dass der Urlaub nur dann perfekt ist, wenn es den Kindern so richtig gut gefällt.


Im Garten steht ein Spielplatz mit Baumhaus, Schaukeln, Rutschen, Riesen-Trampolin, Slack-Line und Sandkiste für die Kinder bereit. In unserem Spielbach, der über eine Treppe erreichbar ist, können die Kinder gefahrlos Dämme bauen, Steine suchen und Entenrennen veranstalten.

Indoor-Spieleraum

In unserem 100 m² Spielraum finden sich Riesenbauklötze, Klettertürme, Schaukeln, eine Auswahl an Spielsachen vom Baby bis zum Großkind, eine Play-Station & eine Wii.


Im angrenzenden Kinderkino gibt es eine Auswahl an Kinderfilmen.

Babyausstattung

Für die ganz Kleinen sind wir gut ausgerüstet. Gerne stellen wir kostenlos Babybetten, Hochstühle Kinderwägen und Babyschlitten zur Verfügung. All das muss dann nicht mehr ins Auto und macht die Anreise angenehmer.

Leihoma-Service

Wer gerne mal ein paar Stunden ohne Nachwuchs verbringen möchte, kann gerne unseren Leihoma-Service in Anspruch nehmen. Oma Anni hat viel Erfahrung mit Kindern- liebevolle Betreuung ist da garantiert.


Kosten pro betreute Stunde: EUR 12,-

Abenteuerland Kleinarl

Keine Langeweile und jede Menge Spaß mit anderen haben unsere Gästekinder im Abenteuerland. Dort gibt es an 5 Tagen/Woche Kinderprogramm wie Ponyreiten, Fischen, Brot backen, Hochseilklettergarten, etc.Die Teilnahme für unsere Gästekinder ab 3 Jahren ist gratis (ausgenommen betreutes Mittagessen).


Programm_Abenteuerland_2017.pdf

Süße Babyträume in Benni‘s Nest

Unser Kinderbett aus Zirbenholz

Für die ganz kleinen Gäste (bis 6 Monate) bieten wir besonders schöne Schäferstündchen. Das in Handarbeit gefertigte Bettchen aus Zirbenholz bietet ein sehr gutes Schlafklima für die Kleinen und die gesunde Bergluft gilt noch als Draufgabe. Ihr Baby wird hier gut schlafen und den Eltern auch einige erholsame Stunden gönnen.


» Mehr Infos unter www.bennisnest.at

Sommer im Naturparadies Kleinarl

Sommer in Wagrain-Kleinarl

mehr Info

Winterzauber im Salzburger Land

Winter in Wagrain-Kleinarl

mehr Info

Aktuelle Angebote und Infos Appartment Viehhauser in Kleinarl

Aktuelle Angebote & Infos

mehr Info